#1

Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 09.07.2018 18:18
von veilchen biker (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Glück Auf an die Eisernen Biker aus dem Erzgebirge.
Am 5.8. So, ist eine Tour zu Euch geplant!
Wir freuen uns sehr, dass die Ansetzung so gefallen ist!
Ps : das " Eeeiiiiiiiisern Union" auf eurem Dampfer habe ich jetzt noch im Ohr - gibt's da was dagegen?
Grüße an alle - veilchenbiker mischa


nach oben springen

#2

RE: Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 18.07.2018 10:04
von veilchen biker (gelöscht)
avatar

glück auf ! tut mir in der seele weh - weiteres von mir verbietet sich ! wir kommen am 5.8.gegen 13:00 am parkplatz an (wie beim ersten mal ).werden zwischen 30 und 50 bikes schätze ich .die werbung für die fahrt zu euch läuft auf hochtouren in allen medien. wäre schön wenn uns ein paar bikes begleiten.war doch spitze!alles gute allen ! G L Ü C K auf euer mischa !!


nach oben springen

#3

RE: Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 18.07.2018 10:30
von PapaPetzi | 677 Beiträge

Das eine muss das andere doch nicht ausschließen


Gruß Dennis



u.n.v.e.u.


nach oben springen

#4

RE: Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 18.07.2018 10:42
von Jense • 5.647 Beiträge

Bin auch dabei auf dem Parkplatz


Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist

nach oben springen

#5

RE: Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 18.07.2018 11:57
von FuxBilder Upload | 2.367 Beiträge

Zitat von veilchen biker im Beitrag #2
glück auf ! tut mir in der seele weh - weiteres von mir verbietet sich ! wir kommen am 5.8.gegen 13:00 am parkplatz an (wie beim ersten mal ).werden zwischen 30 und 50 bikes schätze ich .die werbung für die fahrt zu euch läuft auf hochtouren in allen medien. wäre schön wenn uns ein paar bikes begleiten.war doch spitze!alles gute allen ! G L Ü C K auf euer mischa !!

Ganz sicher werden einige von uns dabei sein! Leider fehlen viele aus terminlichen Gründen, aber ein paar Hanseln werden euch schon die Hände schütteln!
Wir werden wieder versuchen, einen möglichst guten Parkplatz für eure und unsere Maschinen zu bekommen. Vielleicht dürfen wir ja diesmal auch zusammen stehen.


nach oben springen

#6

RE: Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 19.07.2018 20:18
von P.N. | 127 Beiträge

Wir können leider nicht dabei sein. Die Komakolonne von Aue gibt sich ebenfalls die Ehre und hat sich eine Dampferfahrt mit der Komakolonne Ost-Berlin gewünscht. Dieser Wunsch wird erfüllt und ich werde - mal wieder - die EISERNEN BIKER vertreten.


nach oben springen

#7

RE: Union-Aue 5.8.2018

in Gästebuch der Eiserne Biker 31.07.2018 21:41
von veilchen biker (gelöscht)
avatar

Aktuell 50 bikes !!13:00(13:15) P Parkplatz Paradiesstrasse- wie gehabt! Wir freuen uns.glück auf! Mischa


nach oben springen


animiertes--bild-0022
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2896 Themen und 43201 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 124 Benutzer (23.12.2023 03:30).

Xobor Forum Software © Xobor