Newsticker


#1

Frank Maaß

in Neue User 01.03.2017 20:05
von JenseBilder Upload | 4.700 Beiträge

Da der Frank versehentlich seine Vorstellung in sein Profil geschrieben hat, habe ich das jetzt mal hier rein kopiert



Eisern alle zusammen,
Ich habe da mal ne Frage:
Da die Liebe Sonne jetzt wieder etwas höher am Himmel steht und meine Mary aus dem Stall gerollt wird, hatte ich über eine Ausfahrt nach Hannover zum Spiel nachgedacht.


Eisern noch Mal,
Also ich habe gerade meine Bestätigungs-Mail von meinem Login erhalten und da gab es den Hinweis sich im Forum vor zu stellen.
Was ich dann hiermit sehr gerne tun möchte.
Hier einige Eckdaten
Geboren bin ich im schönen Osten Berlin Buch's und lebte mit der Familie bis 1981 in Pankow. Dann trieb es mich in den Westen, was nicht ganz einfach war, wie einige von euch verstehen werden. Meine ersten Stadion besuche waren so in den 1976igern Jahren. So das ich den Klassenkampf auch im Stadion der Weltjugend mit erleben konnte. Na ja war ja damals so. Entweder geste zu BFC oder fährst in die Alte Försterei.
Das Moppet fahren erlernte ich, sobald ich das 16 Lebensjahr erreicht hatte auf eine S50. Ist ja auch ein Klassiker.
Meinen "Einzer" Führerschein machte ich dann alsbald im Westen und gurkte somit ner Susi oder ner 750 Honda über die Avus.
Mit der Gründung von Familie und Beruflicher Entwicklung versiegte das Fan-Dasein und Moppet fahren.
Erst so in den "2000" kam das Interesse an allem daran zurück. Die Kinder sind aus dem Haus die Frau ist ....(naja anders Thema)
seit 1984 lebe ich in Spandau und scheu mich nicht der Fahrt nach Köpenick.
Seit 2009 fahre ich eine Triumph Speedmaster. Mit der habe ich schon ne Menge Runden durch Europa gedreht. Also es gab da die Fahrt nach Liverpool, Nordkap oder über die Alpen nach Italien. Meine Mary war mir treu und hat mich nie im Stich gelassen.
Und nun wollte ich mit euch mal zum Auswärtsspiel mitfahren.
Ich hoffe meine kurze Vorstellung hat euch gefallen. Gerne bin ich bereit noch weitere Fragen von euch zu beantworten. Schön wäre es bein ner leckeren Bratwurst vom Grill.
Euer Frank


Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist


zuletzt bearbeitet 01.03.2017 20:08 | nach oben springen

#2

RE: Frank Maaß

in Neue User 01.03.2017 20:11
von Peti | 1.577 Beiträge

Sei willkommen.



nach oben springen

#3

RE: Frank Maaß

in Neue User 01.03.2017 20:13
von JenseBilder Upload | 4.700 Beiträge

bei uns

Bei entsprechendem Wetter wollen einige mit dem Bike nach Hannover. Allerdings muss man sehen was für Motorräder dabei sind, wegen der Geschwindigkeit auf der Autobahn.
Mehr lesen kannste dann wenn die Freischaltung erfolgt ist, müsstest eine Mail von Tom bekommen haben


Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist


nach oben springen

#4

RE: Frank Maaß

in Neue User 01.03.2017 22:13
von Frank Maaß (gelöscht)
avatar

Eisern,
Danke für die Info, Dann werde ich mir mal ein Ticket besorgen.
Was die Geschwindigkeit betrifft bin ich so mehr der gemütliche, stressfreie Fahrer. Natürlich alles Wetter abhängig, wenn es nach Hannover geht.
Am 20.03. bin ich wieder im Stadion und könnte mich persönlich vorstellen.
Eiserne Grüße Frank


nach oben springen

#5

RE: Frank Maaß

in Neue User 02.03.2017 05:36
von unionmichel | 1.564 Beiträge

Tach Frank und keine Sorge, wir haben nicht nur eine Autobahn-Fraktion



nach oben springen

#6

RE: Frank Maaß

in Neue User 02.03.2017 06:21
von matzemann | 1.165 Beiträge

Haste Dir bei der Vorstellung die Finger verbrannt?



nach oben springen

#7

RE: Frank Maaß

in Neue User 02.03.2017 06:26
von Andre S. | 205 Beiträge

Tach gesagt



nach oben springen

#8

RE: Frank Maaß

in Neue User 02.03.2017 06:40
von guzzipeter | 869 Beiträge

Zitat von Frank Maaß im Beitrag #4
Eisern,
Danke für die Info, Dann werde ich mir mal ein Ticket besorgen.
Was die Geschwindigkeit betrifft bin ich so mehr der gemütliche, stressfreie Fahrer. Natürlich alles Wetter abhängig, wenn es nach Hannover geht.
Am 20.03. bin ich wieder im Stadion und könnte mich persönlich vorstellen.
Eiserne Grüße Frank


Haste sicher watt weinrotes an oder.?



nach oben springen

#9

RE: Frank Maaß

in Neue User 02.03.2017 11:16
von brillenkicker | 650 Beiträge

Na bei dem Moped Herzlich Willkommen!


Wer nicht um die Ecke kann, der fährt halt uff de Autobahn!
nach oben springen

#10

RE: Frank Maaß

in Neue User 04.03.2017 17:17
von FuxBilder Upload | 2.036 Beiträge

Herzlich willkommen! Wieder einer mit dem Gefühl für die richtige Marke!


nach oben springen


Bilder Upload GifsBilder Upload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Else_Kling
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1979 Themen und 33796 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (22.08.2016 17:45).

Xobor Forum Software © Xobor