Newsticker

Armin aus Altglienicke

in Neue User 26.01.2016 22:35
von Stash_Rider (gelöscht)

Hallo zusammen,

Tja, ein Vorstellungsthread - was soll ich da schreiben? Am besten was über Union und Bikes - oder? :)
Also mein Name ist Armin, ich bin gebürtiger Köpenicker der jetzt in Altglienicke wohnt und 42 Jahre alt ist.
Zu Union gehe ich ca seit 1986 und stand damals noch mit Bravo Postern in der Habzeitpause im Stadion :)
Seit damals bin ich mit wechselnder Intensität Unioner geblieben, immer wieder gerne in die A.F. gegangen und nun - nicht zuletzt durch einen meiner Söhne (12) der auch ein Eiserner ist, in den letzten Jahren wieder mehr oder weniger regelmäßig im "Wohnzimmer". Letzten Sonntag standen wir gegen den BV Kommerz an der Waldseite und auch kommenden Samstag gegen Austria ist ein Pflichttermin :)
Meinen Motoradführerschein haben ich 1989 angefangen - bei der GST. Beim "Anfangen" blieb es leider damals auch denn als die "Wende" kam wurde die GST ja in Wideseile aufgelöst und ich bekam meine 83 Ostmark wieder...
Mein Vater schlug mir dann vor, auf den Motorradführerschein zu verzichten und mir dafür einen für das Auto sowie ein entsprechnedes zu finanzieren - Eltern sind immer so aus Sicherheit bedacht :)
Wie auch immer - der Traum vom 2Rad lies mich nie los und so habe ich ihn endlich letztes Jahr realisiert.
Ich fahre seit dem eine 1200gs ( Spötter mögen bitte leise sein- ich bin über 2m groß und das schränkt die Auswahl leider erheblich ein :) ) und freuen mich sehr darauf, dass die Saison für mich endlich am 1.3. wieder los geht :)

Ich würde mich sehr freuen, mit Euch auf dem ein oder anderen Weg meine beiden Lieben zu teilen da ja Fußball und Mottorad fahren in der " Gruppe" immer viel mehr Spaß macht!

U.N.V.E.U.

Armin

nach oben springen

RE: Armin aus Altglienicke

in Neue User 27.01.2016 05:39
von unionmichel | 1.585 Beiträge

Noch ein Nachbar aus Altnickitown, Juten Tach.

nach oben springen

in Neue User 27.01.2016 15:54
von unioner2308 | 1.340 Beiträge

Freundlichst Tach gesacht.

nach oben springen

in Neue User 27.01.2016 18:59
von Floddi (gelöscht)

Morjen und

nach oben springen

in Neue User 27.01.2016 21:18
von JenseBilder Upload | 4.749 Beiträge

Willkommen uns

Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist

nach oben springen

in Neue User 27.01.2016 21:24
von Peti | 1.592 Beiträge

Hallo

nach oben springen

in Neue User 28.01.2016 09:23
von PapaPetzi | 445 Beiträge

Gruß Dennis

u.n.v.e.u.

nach oben springen

Bilder Upload GifsBilder Upload
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gero
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 37 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2004 Themen und 34066 Beiträge.

Heute waren 37 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (22.08.2016 17:45).

Xobor Forum Software © Xobor