Newsticker

#1

Mc Biker, die Karteileiche is back

in Neue User 30.12.2013 19:59
von Mc Biker (gelöscht)
avatar

Hello Bikers,
hab lange nichts von mir hören/lesen lassen. Musste mich heute doch glatt zur Strafe noch mal neu hier anmelden.
Ich glaube, ich muss mich nicht nochmal vorstellen, oder?
Ansonsten mach ich das, keine Frage.
Aber ich hab hier ein dringendes Anliegen:
Wie Ihr ja wisst, bringt sich der Dario da in Südafrika sehr für die Kinder dort ein und repräsentiert unseren Verein mit seiner AF2 weltweit. viele von uns haben dafür in diesem Jahr gespendet und er konnte dort einen Rasenplatz mit Nebengelass errichten/lassen.
Nun hatte er für das Weihnachtssingen extra ein Dankeschönvideo anfertigen lassen, die Kinder hatten lange geprobt, den Text auf Deutsch auswendig gelernt, um uns allen mitzuteilen, dass Union-also wir- in ihrem Herzen sind.
Leider wurde das Video nicht beim Weihnachtssingen nicht gezeigt.
Zusätzlich wurde die Gelegenheit verpasst, Spenden für den weiteren Erhalt und Ausbau der AF2 zu sammeln.
Manche der Leute, die zum 1. Mal bei uns waren, kennen diese Sache da in Südafrika nicht oder nur kaum.
Sie hätten nach dem Video bestimmt ein paar euro für den guten Zweck locker gemacht.
Nun ist es vorbei und nicht mehr zu ändern. Inzwischen weiß ich auch, dass die Altunioner als Teilveranstalter das gern gemacht hätten.
So viel zur Vorgeschichte.
Nun hat der olle Mc Biker gegrübelt, wie man irgendwie die nächste Gelegenheit beim Schpfe packen könnte.
Da fiel mir gestern die Silvesterparty bei Union ein.
Ja, ich weiss, das ist ziemlich spät.
Aber haben wir Unioner nicht schon krassere Geschichten hinbekommen?
Ach so, was will ich eigentlich:
Ich dachte daran, dass dort in der Schlosserei ein Spendengefäß (einBowlegefäß,oder Aquarium, oder irgend ein anderes großes durchsichtiges Gefäß aufgestellt wird, wo man Spenden für die AF2 einwerfen kann.
nun hab ich alle möglichen mir bekannten Unioner angemailt und um Hilfe gebeten.
Von André Rolle erfuhr ich nun, dass Ihr da morgen ziemlich zahlreich vertreten seid.
Jaja..jetzt rückt er raus....
Naja, ich fände es wirklich Klasse, wenn Ihr so ganz spontan diesen Part übernehmen würdet.
Ja, ich weiß, das ist verdammt knapp, aber diese Idee kam mir nicht früher und noch ist es ja nicht zu spät(hoffe ich).
Ja klar, warum belöffelt der uns hier und macht es nicht selber:
Ich habe erstens keine Karten und zweitens hier in OHV nen kleinen Hund am Hals, der sich schon verkraucht, wenn er nur ne Wunderkerze sieht.Also nächstes Jahr muss ich mir da was einfallen lassen...
Also ich möchte Euch bitten, erstens meine Idee toll zu finden(vielleicht ein bisschen..),und zweitens die verpasste Gelegenheit von Weihnachtssingen noch bei der Silvesterparty wieder aufzufangen.
Wenn das jemand packt, dann Ihr.
So, das musste ich loswerden, jetzt geht es mir besser.
Machts gut, viel Spaß morgen, rutscht gut rein und vergesst niemals
EISERN UNION
Mc Biker


nach oben springen

#2

RE: Mc Biker, die Karteileiche is back

in Neue User 30.12.2013 20:25
von JenseBilder Upload | 4.697 Beiträge

schön das du wieder zurück bist


Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Mc Biker, die Karteileiche is back

in Neue User 31.12.2013 12:28
von Mc Biker (gelöscht)
avatar

ich war nie weg


nach oben springen

#4

RE: Mc Biker, die Karteileiche is back

in Neue User 31.12.2013 12:41
von JenseBilder Upload | 4.697 Beiträge

nur hier zu lange mit Abwesenheit geglänzt


Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist


nach oben springen


Bilder Upload GifsBilder Upload
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VFR-Hoffi
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1978 Themen und 33782 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (22.08.2016 17:45).

Xobor Forum Software © Xobor