#1

Wer sind die Eisernen Biker

in Wer sind die Eiserne Biker / Boardregeln 01.09.2010 11:19
von Jense • 5.650 Beiträge

Wir sind Fans des 1.FC Union Berlin, die Ihre Liebe zum „Motorrad fahren“ vereint, wobei der Name Eiserne Biker vom Schlachtruf "Eisern Union" abgeleitet wurde.

Der Gedanke seine Hobbys, Motorrad fahren und Fußball miteinander zu verbinden, wurde im Jahr 2003 durch die beiden „Gründungs-Väter“ der EB´s Tom und Peti, geboren.

Wir verstehen uns nicht als MC, was sich auch darin ausdrückt, das jeder Unioner der bei uns zu Auswärtsspielen mitfahren möchte, das auch tun kann. Seit 20.04.2011 sind wir ein eingetragener Fanclub vom 1.FC Union Berlin.
Bei uns ist von der Harley bis zur Rennzicke alles vertreten.

Unsere Aktivitäten beschränken sich vorrangig auf Fahrten zu Auswärtsspielen unseres Vereins und das Auftreten als "Eiserne Biker" bei Fan-Veranstaltungen wie Drachenbootrennen, Fan-Bowling usw.

Unser Logo wurde in der Bikers News (siehe Bild unten) veröffentlicht, welches wir aber vorrangig als Brustpatch, Aufkleber, Jackenaufdruck und in unserem Forum nach Außen tragen.

Veröffentlichung in Bikers News 06/2006
[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/dbqx-3x.jpg[/url]


Ich wurde gut erzogen, keine Ahnung was dann passiert ist

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

animiertes--bild-0022
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2900 Themen und 43237 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 124 Benutzer (23.12.2023 03:30).

Xobor Forum Software © Xobor