Newsticker

neue Funktionen

in allgemeines 17.06.2009 11:06
von JensBilder Upload | 915 Beiträge

Kalender jetzt im Forum integriert, schreibe aber noch alle Daten in den neuen und lösche dann den alten Kalender, Bildergalerie ist auch neu

Achtung Bitte nur eigene Fotos einstellen (möglichst ohne KfZ Kennzeichen und auf jedenfall ohne Familienname) fremde Fotos werden gelöscht (Urheberrecht)

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 06:09 | nach oben scrollen

RE: neue Funktionen

in allgemeines 19.06.2009 17:24

Ich hoffe Euch gefällt das neue Outfit und ihr kommt damit klar. Eigene Einstellungen/PM´s sind jetzt rechts oben in der Kopfleiste bei eurem Namen.

nach oben scrollen

in allgemeines 21.06.2009 00:28
von Bilder Upload | 44 Beiträge

sieht ganz ordentlich aus - obwohl Umstellungen in meinem Alter immer etwas länger dauern.
- bloß die google-Anzeige verdeckt bei mir die rechte Seite(mein Button und das Datum der neuen Einträge),

nach oben scrollen

in allgemeines 21.06.2009 18:40

Die Werbung ist leider beim kostenfreien Forum Plicht, kann ich nicht rausnehmen ohne das es was kostet. Ich habe die Position verändert und hoffe sie stört jetzt nicht mehr so. Die Optionen sind links, rechts oder oben/mitte und unten mitte.
Ich habe einen 22 Zoll Monitor und bekommen nicht immer mit wenn sich bei kleineren Monitoren Bilder nicht richtig darstellen lassen.
Deswegen immer darauf Aufmerksam machen, Danke!

nach oben scrollen

Bilder Upload GifsBilder Upload
Statistiken
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runi
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 2593 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
unioner2308, Vossi, eiserntom, Jens

Besucherrekord: 57 Benutzer (27.04.2010 23:03).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen